HUG - IHR PARTNER IM MÜHLEN UND MASCHINENBAU

Seit mehr als 75 Jahren vereinen wir Kompetenz und Qualität!

Wir setzten alles daran, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

 

Silo an Lager

Silo an Lager

Silomasse:    
Höhe:        6.28m
Füsse:        3
Inhalt:        15m³ à 0.55 t = 8.25 t / 15m³ à 0.60 t = 9.00 t    

Siloausführung
-    Silo innen ausgestrichen, glatte Innenfläche
-    Silo aus einem Stück, ungeschraubt
-    Abluftrohr PVC Ø200
-    Steigleiter mit Rückenschutz
-    Einblasleitung mit Storz Kupplung
-    Farbe: nach Wahl
-    Airdumper (Entlüftung)
-    Bodenfreiheit bis Schieber 900mm
-    Übergang mit Regenschutz inkl. Handschieber

 

Abholbereit in 4922 Bützberg

 

Print

30 Jahre Hug 

…und nun in den wohl verdienten Ruhestand!

Ein Bild, das Menschliches Gesicht, Kleidung, Person, Lächeln enthält.

Automatisch generierte BeschreibungNachdem Alfred Steinmann im Februar 2024 sein 30-jähriges Jubiläum bei der Firma Hug feiern konnte, verabschiedete er sich per 31.03.2024 in den Ruhestand.

Im Februar 1994 startete Freddy bei der Firma Hug als Berater im Bereich Mühlenbau. Durch seine Ausbildung in der Landwirtschaft kam er bei Kunden und Lieferanten sehr gut an. Er ging mit auf die Montagen, um die Umsetzung seiner Projekte live zu sehen und Erfahrungen zu sammeln, wo er was besser machen konnte. Nach und nach baute er sein Fachwissen aus. In den letzten Jahren konnte er bereits beim Betreten eines Stalles oder einer Halle sagen, was möglich war und was nicht. Selbst bei kleineren Projekten war es ihm ein wichtig mit den Kunden persönlich Kontakt zu haben, um ihnen direkt vor Ort Vor-und Nachteile aufzuzeigen, sowie Alternativen anbieten zu können.

Sein Fachwissen ist unglaublich und führt auf seine langjährige Erfahrung zurück. Seine Arbeit hatte er (soweit wir wissen ;-)) immer mit grosser Leidenschaft gemacht und davon konnte jeder profitieren.

 

Jetzt ist es an der Zeit auf Widersehen zu sagen!

 

Wir können uns nicht genug bedanken für seine Arbeit und seine Treue.

Durch seine Arbeit haben wir heute einen grossartigen Kundenstamm und unglaublich qualifizierte Lieferanten, auf welche wir auch in Zukunft zählen können.

 

Wir wünschen Freddy für seine Zukunft alles Gute und nur das Beste, kaum jemand hat sich seinen Ruhestand so verdient! 

Geniess die Berge, die Familie und geniess es ZEIT zu haben!

 

Bis und mit Juni 2024 wird sich Pascal Hug um den Bereich Mühlenbau kümmern und selbstverständlich sind auch die Damen im Büro und die Monteure gute Ansprechpartner.

 

 

 

 

Ab Juni 2024 dürfen wir Andreas Moser bei uns in der Firma Hug willkommen heissen.

 

Ein Bild, das Menschliches Gesicht, Person, Lächeln, Kinn enthält.

Automatisch generierte BeschreibungAndreas ist seit seiner Kindheit mit der Landwirtschaft vertraut und geniesst seine Ferien mehrheitlich auf einer Alp. Als erfahrener Projektleiter und Verkäufer spricht er nebst Schweizerdeutsch auch Französisch und Englisch. Dies ist vor allem auch für unsere Kunden auf der anderen Seite des Rösti-Grabens von grossem Vorteil.

Selbstverständlich wird er in den ersten Monaten von uns in seine Tätigkeit eingeführt und vielleicht sehen sie ihn das eine oder andere Mal auch auf Montage.

Wir freuen uns auf Andreas und wünschen schon jetzt:

«Ä guete Start!»